Startseite >>  Liebeskind >>  Damen Bekleidung Shirts >>  Blusenshirts >>  Liebeskind Berlin - Bluse mit ausgestellten Ärmeln - Weiß Damen Bekleidung,portemonnaie liebeskind,sale online deutschland

€105.97  €52.98Sie sparen 50% !
  • Artikelnummer: Liebeskind 00999
  • 5644 Stück auf Lager
  • Liebeskind Berlin - Bluse mit ausgestellten Ärmeln - Weiß Damen Bekleidung,portemonnaie liebeskind,sale online deutschland

Bitte wählen Sie:

Stück

Liebeskind Berlin - Bluse mit ausgestellten Ärmeln - Weiß Damen Bekleidung,portemonnaie liebeskind,sale online deutschland_checkout
liebeskind armband Liebeskind Damen Bekleidung Shirts Blusenshirts , Liebeskind Berlin - Bluse mit ausgestellten Ärmeln - Weiß Damen Bekleidung,portemonnaie liebeskind,sale online deutschland liebeskind geldbörse metallic,outlet shop online
Liebeskind Berlin - Bluse mit ausgestellten Ärmeln - Weiß Damen Bekleidung Shirts Blusenshirts

Immer die richtige Wahl ist eine klassische Bluse wie diese von Liebeskind Berlin, die ganz besonders durch die locker fallenden, ausgestellten Ärmel und die überschnittenen Schultern ins Auge fällt. Das leger geschnittene Modell aus reiner Baumwolle ist zudem mit einem schmalen Stehkragen, feinen Zierstreifen mit Lochmuster und einer gelegten Falte auf der Rückseite ausgestattet.

• Damen Bluse von Liebeskind Berlin
  • Reine Baumwolle